Unsere Referenzen

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Unternehmen aus unterschiedlichen Technikbranchen zusammen und würden uns sehr freuen wenn auch Sie von unserer Erfahrung profitieren.
ABB Logo

Seit 2008 Übersetzung der technischen und vertraglichen Dokumentation zu diversen Offshore Wind Projekten

Logo_alre

Wir sind mit der Arbeit der iluminis Deutschland GmbH höchst zufrieden. Auf unsere Anfragen wird stets schnell reagiert und Angebote werden zügig erstellt. Die Übersetzungen werden innerhalb weniger Tage mit einer hohen Qualität geliefert.

Alwitra Logo

Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit iluminis zusammen. Das iluminis‑Übersetzungsmanagement in diverse Sprachen überzeugt durch professionelle Projektsteuerung und absolut zuverlässige Terminplanung.

Arcadis Logo

iluminis ist ein kompetenter, schneller und gründlicher Übersetzungsdienstleister, der in der bisherigen Zusammenarbeit stets zuverlässig und termintreu lieferte. Die Übersetzungen beinhalten die sachgemäßen Fachtermini und auch bei Aufteilung eines Dokumentes auf mehrere Bearbeiter ist eine hohe sprachliche Homogenität gegeben. Zudem kann iluminis auch kurzfristige Anfragen bedienen und bietet zum vereinfachten Datenaustausch eine zugriffsgesicherte, onlinegestützte Datenablage. Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und höchst professionell, wodurch sich iluminis auch bei künftigen Übersetzungen als Partner der Wahl darstellt.

chriwa_farbe

Wir sind mit den Leistungen Ihres Unternehmens sehr zufrieden, schätzen Ihre Termintreue und Flexibilität und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

faller_farbe

iluminis überzeugt uns durch professionelle Projektsteuerung und absolut zuverlässige Terminplanung. Mit unserer Zusammenarbeit sind wir bisher sehr zufrieden!

Logo_RGB_fristam

Fristam ist weltweit anerkannt als Hersteller von Edelstahlpumpen einzigartiger Qualität. Dieses Qualitätsversprechen setzen wir auch bei unseren Lieferanten voraus und haben in iluminis einen zuverlässigen und kompetenten Partner für unsere technischen Übersetzungen gefunden.

gehrlicher_farbe

iluminis ist unser Partner, wenn es um Übersetzungen aller Art und Sprache geht. Wir schätzen an iluminis die Professionalität, Verlässlichkeit und Schnelligkeit.

Jung Process Systems

iluminis erweist sich als flexibel und zuverlässig. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht bei Problemen eine Lösung zu finden. Die unkomplizierte Abwicklung ist sehr angenehm und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Leonhardt Food Industries

Wir schätzen Ihren freundlichen Service und das System des kundenspezifischen Glossars, das auf die Dauer betrachtet Kosten spart.

meibes_farbe

Wir haben uns 2013 für die Zusammenarbeit mit iluminis entschieden, weil wir einen zuverlässigen und professionellen Partner für Fachübersetzungen suchten und unsere Unterlagen auf eine durchgängige Sprachqualität höchstem Niveaus bringen wollten. Der gesamte Arbeitsprozess sollte ebenfalls vereinfacht werden. iluminis organisiert inzwischen unseren gesamten Daten‑Workflow im Übersetzungsprozess sowie zum Teil auch die Umsetzung im DTP‑Bereich (über die Partner Agentur Huth). Fast der gesamte              Dokumentenbestand an Broschüren, Preislisten, Katalogen, Techn. Informationen mit unzähligen Seiten sowie Fachartikel und Websites werden in mehr als 10 Sprachen übersetzt. Des Weiteren berät uns iluminis äußerst kompetent in Bezug auf Optimierung im Data‑Management / PIM und ermöglicht so einen regelmäßigen Wissensaustausch, was sich als sehr wertvoll erweist.

Logo

iluminis liefert schnell und das in einer sehr hohen Qualität und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. Immer wieder gerne.

prominent_farbe

Die ProMinent Dosiertechnik GmbH, Heidelberg schätzt als globaler Hersteller von Dosierlösungen und Systemen zur Wasseraufbereitung die sprachliche Konsistenz und Qualität der angefertigten Übersetzungen insbesondere im Bereich Bedienungsanleitungen, in Verbindung mit dem kompetenten Projekt- und Zeitmanagement. Dies führt zu einer hohen Akzeptanz und Zufriedenheit bei unseren internen und externen Kunden.

WP_Logo_neu_cmyk_gross (002)

Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut, auch die Qualität und Pünktlichkeit der Übersetzungen sind sehr gut. Für uns hat sich der Wechsel zu iluminis absolut gelohnt, da wir mit unserem vorherigen Übersetzungsdienst in mehrerlei Hinsicht nicht zufrieden waren.

chriwa_farbe

Wir sind mit dem Service der iluminis Deutschland GmbH sehr zufrieden. Besonders gefällt uns die schnelle Bearbeitung der erteilten Aufträge und die Möglichkeit auch kurzfristige Projekte in Auftrag zu geben.

RP-Technik-Part-Of-RP-Group (002)

Wir von der RP-Technik GmbH sind mit der Arbeit der iluminis Deutschland GmbH sehr zufrieden. Die stets kompetente und termintreue Abwicklung der Projekte überzeugt uns immer wieder aufs Neue.

senertec_FARBIG

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten Abwicklung und der Qualität der Übersetzungsaufträge. Außerdem bietet iluminis ein sehr faires Preis‑Leistungs‑Verhältnis.

somic_farbe-1-400x300-1

iluminis liefert uns nun schon seit einigen Jahren Übersetzungen nach unseren Wünschen und denen unserer Kunden – zeitnah, kosteneffektiv und qualitativ hochwertig. Kurz gefasst: Man fühlt sich immer rundum gut betreut.

Tangro

Mit iluminis als Partner für unsere Übersetzungsprojekte sind wir sehr zufrieden. Die angenehme, persönliche Betreuung, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sowie das fachliche Knowhow überzeugen uns immer wieder.

ubimet-weather-matters-logo

Wir sind mit den Übersetzungen von iluminis für unsere Mobile App sehr zufrieden. Bei uns müssen oft viele Sprachen übersetzt werden und iluminis hat uns immer rasch Angebote und die fertigen Übersetzungen geliefert.

WDT Dosiertechnik

Die angenehme Korrespondenz, das Engagement und die Zuverlässigkeit machen die Zusammenarbeit mit iluminis aus.