Telefon : +49 6221 7504149
Email : info@iluminis.de

Referenzen

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Unternehmen aus unterschiedlichen Technikbranchen zusammen und würden uns sehr freuen wenn auch Sie von unserer Erfahrung profitieren.

Hier eine Auswahl unserer Kunden:

 

Seit 2008 Übersetzung der technischen und vertraglichen Dokumentation zu diversen Offshore Wind Projekten


Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit iluminis zusammen. Das iluminis-Übersetzungsmanagement in diverse Sprachen überzeugt durch professionelle Projektsteuerung und absolut zuverlässige Terminplanung.


Wir sind mit den Leistungen Ihres Unternehmens sehr zufrieden, schätzen Ihre Termintreue und Flexibilität und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


iluminis überzeugt uns durch professionelle Projektsteuerung und absolut zuverlässige Terminplanung. Mit unserer Zusammenarbeit sind wir bisher sehr zufrieden!


iluminis ist unser Partner, wenn es um Übersetzungen aller Art und Sprache geht. Wir schätzen an iluminis die Professionalität, Verlässlichkeit und Schnelligkeit.


iluminis erweist sich als flexibel und zuverlässig. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht bei Problemen eine Lösung zu finden. Die unkomplizierte Abwicklung ist sehr angenehm und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.


Wir schätzen Ihren freundlichen Service und das System des kundenspezifischen Glossars, das auf die Dauer betrachtet Kosten spart.


Wir haben uns 2013 für die Zusammenarbeit mit iluminis entschieden, weil wir einen zuverlässigen und professionellen Partner für Fachübersetzungen suchten und unsere Unterlagen auf eine durchgängige Sprachqualität höchstem Niveaus bringen wollten. Der gesamte Arbeitsprozess sollte ebenfalls vereinfacht werden. iluminis organisiert inzwischen unseren gesamten Daten-Workflow im Übersetzungsprozess sowie zum Teil auch die Umsetzung im DTP-Bereich (über die Partner Agentur Huth). Fast der gesamte                                   Dokumentenbestand an Broschüren, Preislisten, Katalogen, Techn. Informationen mit unzähligen Seiten sowie Fachartikel und Websites               werden in mehr als 10 Sprachen übersetzt. Des Weiteren berät uns iluminis äußerst kompetent in Bezug auf Optimierung im Data-                       Management / PIM und ermöglicht so einen regelmäßigen Wissensaustausch, was sich als sehr wertvoll erweist.


Die ProMinent Dosiertechnik GmbH, Heidelberg schätzt als globaler Hersteller von Dosierlösungen und Systemen zur Wasseraufbereitung die sprachliche Konsistenz und Qualität der angefertigten Übersetzungen insbesondere im Bereich Bedienungsanleitungen, in Verbindung mit dem kompetenten Projekt- und Zeitmanagement. Dies führt zu einer hohen Akzeptanz und Zufriedenheit bei unseren internen und externen Kunden.


Wir sind mit dem Service der iluminis Deutschland GmbH sehr zufrieden.
Besonders gefällt uns die schnelle Bearbeitung der erteilten Aufträge und die Möglichkeit auch kurzfristige Projekte in Auftrag zu geben.


Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten Abwicklung und der Qualität der Übersetzungsaufträge.
Außerdem bietet iluminis ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.


iluminis liefert uns nun schon seit einigen Jahren Übersetzungen nach unseren Wünschen und denen unserer Kunden – zeitnah, kosteneffektiv und qualitativ hochwertig.

Kurz gefasst: Man fühlt sich immer rundum gut betreut.



Die angenehme Korrespondenz, das Engagement und die Zuverlässigkeit machen die Zusammenarbeit mit iluminis aus.